Home > news > eMobilitäts-Gipfel in Berlin

eMobilitäts-Gipfel in Berlin

Am 27. und 28. Mai 2013 findet in Berlin die internationale Elektromobilitätskonferenz der Bundesregierung statt – der Bundesverband eMobilität ist selbstverständlich vor Ort dabei. Unser Zitat des Tages kommt von Bahn-Chef Grube auf die Frage, ob er glaubt, dass 2020 eine Millionen eAutos auf der Straße sind: “Herr Kagermann, ich finde toll was hier gemacht wird, aber außer meiner Sicht ist es noch viel zu wenig. Die Magenschmerzen, die ich habe, rühren daher, dass das Thema halbherzig angegangen wird. Wir müssen völlig neue Wege gehen. Insbesondere bei der Vermarktung dürfen wir es nicht allein der Automobilindustrie überlassen.” Weitere Informationen rund um die Konferenz finden Sie hier.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks