Home > news > Neues Service-Center von emco

Neues Service-Center von emco

Das erweiterte Servicecenter von emco Elektroroller kommt richtig gut an. Mehrere Hundert Besucher haben sich bei der offiziellen Einweihung den Gebäudekomplex angesehen, der Dreh- und Angelpunkt des BEM-Mitgliedsunternehmens aus Lingen/Ems ist. Hier werden Elektroroller auf einer rund 2.500 qm großen Fläche gelagert, gewartet, repariert, für die Auslieferung abgefertigt und in hellen und repräsentativen Räumen ausgestellt. Zusätzlich steht für die rund 400 Händler ein eigener Schulungsbereich zur Verfügung. Die emco electroroller GmbH gibt mit der modernisierten Einrichtung mächtig Strom auf dem Weg in eine noch erfolgreichere Zukunft.

„Wir haben uns als ein Marktführer etabliert und gehen mit diesem umfangreichen Renovierungsprojekt einen weiteren Schritt nach vorne und auf den Kunden zu. Elektroroller werden in den kommenden Jahren noch gefragter, insbesondere im urbanen Raum“, betonte die Geschäftsleitung gegenüber Partnern aus Wirtschaft und Politik.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks