Home > news > LeaseRad baut Kundennetzwerk aus

LeaseRad baut Kundennetzwerk aus

Der Freiburger Fahrradleasing-Pionier LeaseRad gewinnt namhafte Kunden: Seit Anfang November 2013 bieten der Premium-eBike-Hersteller Riese & Müller sowie Deutschlands führender Garantie-Dienstleister WERTGARANTIE ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Fahrräder, eBikes und Pedelecs günstig über den Arbeitgeber zu leasen. „Als Fahrrad-Enthusiasten war die Entscheidung für uns natürlich naheliegend, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, die Vorteile eines steuervergünstigten Dienstrades zu nutzen und von den Kostenersparnissen zu profitieren“, begründet Geschäftsführer Heiko Müller die Zusammenarbeit mit dem BEM-Mitgliedsunternehmen LeaseRad.

Seit dem 01. November 2013 können auch die Mitarbeiter von WERTGARANTIE ein eigenes JobRad für den Weg zur Arbeit nutzen oder privat damit unterwegs sein. „Wir sind schon vor einigen Jahren als fahrradfreundlichstes Unternehmen an unserem Standort Hannover ausgezeichnet worden: Unseren radelnden Mitarbeitern bieten wir eine ganze Reihe besonderer Leistungen, wie etwa gesicherte Stellplätze, eine Werkstatt für Reparaturen, Leihregenbekleidung und Duschen sowie Haartrockner auf allen Etagen – und jetzt zusätzlich noch die Möglichkeit, mit dem JobRad-Modell Fahrräder von Steuervorteilen zu profitieren“, so der Vorsitzende des WERTGARANTIE-Vorstands Thomas Schröder.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks