Home > news > Attraktive Preise für innovativen Plug-in Hybrid Outlander

Attraktive Preise für innovativen Plug-in Hybrid Outlander

Die MMD Automobile GmbH, deutscher Importeur der Mitsubishi Fahrzeuge und Mitglied im Bundesverband eMobilität, hat jetzt die Preise für den Plug-in Hybrid Outlander bekanntgegeben, der ab Mai 2014 im Handel erhältlich ist. In der Grundversion wird er ab 39.990 Euro zu haben sein.

Bereits die Basisversion des geräumigen Fünfsitzers ist umfangreich ausgestattet und verfügt unter anderem über die elektronische Stabilitäts- und Traktionskontrolle (MASC/MATC), 7 Airbags, Berganfahrhilfe, 18“ Leichtmetall-Felgen, Dachreling, elektrische einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel mit integrierten LED-Blinkleuchten, Privacy Glass, Bluetooth® Audio-Schnittstelle und Bluetooth® Freisprecheinrichtung, 2-Zonen Klimaautomatik, Multifunktions-Lederlenkrad, Licht- und Regensensor, Multi-Informationsdisplay mit Energieflussanzeige, Radio-CD-/MP3-Player, Tempoautomatik inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer sowie USB-Audio-Schnittstelle.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks