Home > news > Drei Jahre Intec-Garantie auf Elektroroller von emco

Drei Jahre Intec-Garantie auf Elektroroller von emco

Gute Nachrichten für Elektroroller-Kunden: Das BEM-Mitgliedsunternehmen emco aus Lingen/Ems liefert seit dem 01. März 2014 alle eScooter mit einer dreijährigen Intec Elektroroller-Garantie aus. Deutschlands größter Anbieter von Elektrorollern unterstreicht damit die Produktqualität und gibt den Kunden beim Kauf noch mehr Sicherheit. Die Kooperation mit dem renommierten Garantie-Anbieter Intec ist in dieser Form am Markt einmalig und schließt alle wichtigen eRoller-Komponenten wie Akku und Motor mit ein.

„Nachdem wir die Qualität unserer Produkte nachdrücklich unter Beweis gestellt haben, war es für uns ein wichtiges Anliegen, dies mit einer langen Garantie von 36 Monaten zu unterstützen. Wir geben das Vertrauen gerne an unsere Endkunden und Händler weiter“, so emco-Geschäftsführer Christian Gnaß. Die Abwicklung der Garantie erfolgt im Schadensfall über den betreuenden Händler. Weitere Informationen rund um die Garantie finden Sie hier.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks