Home > news > Messe Frankfurt launcht multimediales Markenerlebnis zur Automechanika

Messe Frankfurt launcht multimediales Markenerlebnis zur Automechanika

Das Archivgut der Messe Automechanika schlummerte bis vor kurzem im Nordostturm der Festhalle. Jetzt kann jeder im Internet unter www.automechanika-erleben.de auf Entdeckungsreise gehen. Detlef Braun, Geschäftsführer des BEM-Mitgliedsunternehmens Messe Frankfurt: „Unser Ziel war es, eine digitale Welt zu erschaffen, in der die 43-jährige Geschichte der Automechanika greifbar wird. Content-Marketing ist derzeit sehr gefragt und ein eleganter Weg, um Markeninhalte zu vermitteln.“

Den Titel der Seite „Automechanika Erleben“ darf der Besucher der Seite wörtlich nehmen: so navigiert er als Fahrer eines Autos durch eine Metropole und kann dabei diverse Stationen ansteuern, wo es Film- und Bildmaterial aus den vergangenen Jahrzehnten zu entdecken gilt. Darunter sind auch Eindrücke der ersten Automechanika-Messen im Ausland und einigen Kuriositäten, die selbst Kenner der Automechanika überraschen werden. Reinklicken lohnt sich..!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks