Home > news > eMobile Runde Hamburg zu Gast bei BMW

eMobile Runde Hamburg zu Gast bei BMW

Im Rahmen der eMobilen Runde der BEM-Landesvertretung in Norddeutschland trafen sich am 22. April 2014 rund 80 Interessierte in der BMW Niederlassung Hamburg. Niederlassungsleiter Erik Santer eröffnete die Gesprächsrunde über die Elektrofahrzeug-Strategie von BMW, die Dienstleistungen rund um Alphabet Electric und das gemeinsame Flottenprojekt „Eco Fleet“ der Stadt Hamburg und hySOLUTIONS ausgetauscht.

BEM-Landesvertreter Florian Hempel resümierte im Nachgang der Veranstaltung: „Es war uns eine Freude, diesen Abend mit so vielen Unternehmern aus der Branche und erneut vielen neuen Interessierten gestalten zu können. Auch das Ziel, mit dieser BEM-Veranstaltung branchenübergreifend zu agieren, war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.“

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks