Home > news > Hamburg: Vermietstation rund um das Thema eMobilität

Hamburg: Vermietstation rund um das Thema eMobilität

Elektromobilität verändert unser Verständnis von urbaner Mobilität, ist aber häufig noch erklärungsbedürftig und benötigt das Fahrerlebnis, um die Chancen erkennen zu können. ERFAHRE Hamburg ist die erste Hamburger Vermietstation rund um das Thema Elektromobilität, die informiert und bei der Wahl des richtigen Fahrzeuges behilflich ist. Die offizielle Eröffnungsfeier der Vermietstation findet am 23. Mai 2014 statt. Im Q-Park City-Parkhaus XXL können ab dann die Vorteile eines Parkhauses in zentraler Citylage für den eigenen Pkw mit der integrierten Ausleihfunktion für Stadtfahrten zum günstigen Sondertarif genutzt werden. Ausgeliehen werden können eAutos wie der Renault Twizy, (Speed-)Pedelecs, Elektroroller und Lastenfahrzeuge, um Hamburg elektromobil zu erfahren.

ERFAHRE Hamburg ist eine Marke des BEM-Mitgliedsunternehmens EVOLTE GmbH, die 2012 als junges Start-up in Hamburg gegründet wurde. Die Geschäftsführer Bernd Repenning und Florian Hempel haben jahrelange Erfahrung im noch jungen Markt der Elektromobilität. Mit der hauseigenen Vermietmarke ERFAHRE steht Hamburgern wie Besuchern ein umfangreiches Portfolio von Elektrofahrzeugen in zentraler Innenstadtlage zur Verfügung.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks