Home > news > Elektroautofahrer bestimmen zukünftige Ladestandorte

Elektroautofahrer bestimmen zukünftige Ladestandorte

Elektroautofahrer kennen das Problem: zu wenige oder gar keine Ladestationen an den richtigen Orten. Dem möchte das BEM-Mitgliedsunternehmen The New Motion entgegenwirken. Nach dem Erfolg in den Niederlanden, wo The New Motion zusammen mit Elektrofahrern bereits viele Ladestandorte realisieren konnte, wird nun der deutsche Markt in Angriff genommen. Und das Beste daran: Jeder kann teilnehmen..! Ab dem 9. Februar 2015 können Vorschläge für die zukünftigen Ladestandorte auf der Webseite von The New Motion eingereicht werden.

“Wir möchten die Elektromobilität weiter vorantreiben und ein Zeichen setzen – da zählt jeder Standort, um unbeschwert elektrisch mobil sein zu können. Nach der Challenge in den Niederlanden wollen wir nun wissen, wie aktiv sich die deutschen Elektrofahrer zum Thema Ladestandort einbringen. Sie können uns mitteilen, wo sie ihr Elektroauto in Zukunft laden möchten und wir setzen ihren Vorschlag in die Tat um“, sagt Ritsaart van Montfrans, Gründer und Geschäftsführer von The New Motion Deutschland. Webseite anklicken und Wunschstandort angeben..!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks