Home > news > Ladekabel macht Aufladen unterwegs zum Kinderspiel

Ladekabel macht Aufladen unterwegs zum Kinderspiel

Das BEM-Mitgliedsunternehmen bike-energy ermöglicht es eBikern endlich überall – bei Betriebsstätten, Restaurants oder in Tourismusregionen das eBike einfach und sicher nachzuladen. Möglich macht das ein intelligentes Ladekabel, das die Verbindung mit bike-energy Tankstellen zum Kinderspiel macht. Bislang war es notwendig, ein eigenes Heimladegerät mitzunehmen, um sich mit den Ladesäulen zu verbinden – die sind schwer, sperrig und sollen eigentlich nicht im Freien verwendet werden.

Das innovative Ladekabel von bike-energy ist handlich und klein. Damit sind endlich längere Fahrten und das Erreichen größerer Höhen möglich, weil an allen bike-energy Tankstellen einfach und sicher nachgeladen werden kann. Die Ladekabel sind für alle gängigen eBikes erhältlich. Im Sportfachhandel, in Tourismusbüros, auch zum Ausleihen überall dort, wo bike-energy Stationen stehen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks