Home > news > Waschen, Schneiden, Fönen und Laden

Waschen, Schneiden, Fönen und Laden

Wer die Ladezeit seines Elektrofahrzeugs nutzen möchte, um positive Energie für Körper und Seele zu tanken, hat seit dem 12. Mai 2015 vor dem Friseur-Salon von Dirk Schartenberg in Hannover die Gelegenheit dazu. Nach Verlassen der Wohlfühloase finden dessen Gäste ihr eFahrzeug vor der Tür frisch geladen vor. Und das mit enercity Umweltstrom, denn nur mit erneuerbarem Strom ist CO2-freie Mobilität mit eFahrzeugen gewährleistet.

“Die Umwelt und Ressourcen schonen ist uns wichtig. Wir nutzen die Sonne, um die Hälfte unseres Stroms zu erzeugen und Wasser zu erwärmen. Über die Kooperation mit enercity wollen wir nun in die eMobilität einsteigen – möglichst bald mit einem eigenen Fahrzeug”, schildert Dirk Schartenberg seine Motivation. “Unsere idyllische Stadtrandlage im Grünen wollen wir mit dieser Ausrichtung zum Vorteil entwickeln. Die neue Ladestation nahe der B6 und A2 ist für Pendler im Nordosten Hannovers besonders interessant, da die Gäste bei uns das Angenehme mit dem Nützlichen unmittelbar verbinden können. Während der Ladezeit können wir uns um die Haare kümmern oder sie genießen unsere Wellness-Angebote”.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks