Home > news > Peugeot iOn kann vorbestellt werden – fast

Peugeot iOn kann vorbestellt werden – fast

Laut offizieller Verlautbarung von Peugeot Deutschland nimmt man ab sofort Vorreservierungen für den iOn entgegen, das erste vollelektrische viersitzige Fahrzeug der Löwenmarke. Peugeot hat bereits europaweit mit neun Unternehmen und Behörden Absichtserklärungen für Carsharing- und Flottenverträge in Europa für den gemeinsam mit Mitsubishi entwickelten iOn unterzeichnet.

“Für Privatkunden können Vorreservierungen über die Internetseiten von Peugeot in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien entgegengenommen werden”, heisst es, aber auf Peugeot.de sucht man sich dusslig nach einem Bestellformular. Es gibt auch keins, allerdings kann hier immerhin Interesse an neuesten Informationen zum iOn bekundet werden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks