Home > news > Vectrix: neue Struktur u. VX-1 f. 8.390€

Vectrix: neue Struktur u. VX-1 f. 8.390€

Nach der vollständigen Übernahme der Vectrix Corporation durch die GP Batteries International Ltd. berichtet der Hersteller des Vectrix VX-1 im Januar bereits von ersten Erfolgen und Veränderungen: Bisher hatte die Vectrix Corporation ihren Hauptsitz, die Entwicklung, das Marketing und Testanlagen am Standort in Rhode Island (USA), sowie eine eigene Produktionsgesellschaft in Breslau (Polen). Künftig werden nun alle Geschäftsbereiche ausschließlich vom europäischen Standort in Polen gesteuert. Überdies soll das Händlernetz in Deutschland ausgebaut werden.

Vectrix_VX-1Die Restrukturierung des Unternehmens sowie Verbesserungen in der hochtechnisierten Konstruktion und Fertigung des VX-1, veranlassten den Hersteller zu Jahresbeginn, den Preis des aktuellen Modells zu senken. Ab dem 1. Februar 2010 wird der Premium-Roller für 8.390 Euro (UVP, inkl. MwSt.) auf dem deutschen Markt angeboten (2009: 9.999 Euro).
erhältlich sein. Ab 2011 sind auch kleinere Modelle geplant, die dem Leistungsbereich von Rollern mit Verbrennungsmotoren mit 50 ccm und 125 ccm entsprechen.
zu Vectrix Deutschland

Categories: news Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks