Home > news > Aufgespießt: Googles Elektroautos (und Lavalampen)

Aufgespießt: Googles Elektroautos (und Lavalampen)

“Wird Google nach Mobiltelefonen (vgl. das von HTC produzierte Android-Smartphone Nexus One) weitere Produkte online verkaufen?” Auf diese Frage im Nachgang zur Nexus-Vorstellung Anfang Januar hatte Android-Chefentwickler Andy Rubin auskunftsfreudig geantwortet:

Kleinwagen, Lavalampen, Elektroautos.

Doch Google-Manager Mario Querioz hatte sich beeilt, Nachfragen mit einem “Das werden wir jetzt nicht weiter kommentieren” auszubremsen.

GoogleCarIm Februar 2009 wusste ‘Create Or Die’ schon mal ganz genau, wie es mit den Google eCars weitergehen würde – bis hin zur Markteinführung im Oktober 2009: Immer noch lesenswert!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks