Home > news > Die Zukunft zu Besuch in Trier

Die Zukunft zu Besuch in Trier

eRoadshow Trier eRoadshow beim Tag der offenen Tür der Stadtwerke Trier am 29. Mai 2010

Die vom Bundesverband eMobilität (BEM) in Kooperation mit Trianel organisierte eRoadshow bot die Möglichkeit eMobilität hautnah zu erleben und damit ein großes Publikum für die neue Mobilität zu gewinnen. Die neuesten eBikes, Pedelecs, eMotorräder und eAutos konnten vom interessierten Publikum vor Ort selbst ausprobiert und gefahren werden. Das pure Fahrvergnügen mit den Stromern hat eine Welle der Begeisterung bei den Besuchern ausgelöst! “Elektromobilität ist für uns ein wichtiges Zukunftsthema. Wir möchten als Bindeglied zwischen technischen Lösungen und alltäglicher Nutzung dazu beitragen, den Strom auf die Straße zu bringen”, so SWT-Vorstand Dr. Olaf Hornfeck. Publikumsliebling war in Trier der Elektroflitzer Stromos der German E Cars GmbH, Mitglied beim BEM.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks