Home > news > ZERO MOTORCYCLES: Neuer Vertriebspartner in Mexiko

ZERO MOTORCYCLES: Neuer Vertriebspartner in Mexiko

Der Elektromotorradhersteller Zero Motorcycles baut sein Vertriebsnetz weiter aus. Als neuer Partner unterstützt Dofesa Aventura künftig die Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten in Mexiko. Die neue Zero S und Zero DS stehen ab sofort für Testfahrten zur Verfügung; weitere Modelle folgen im Laufe des Jahres.

„Zero Motorcycles konnte sich bereits in Europa einen Namen machen. Jetzt freuen wir uns, unsere Vertriebskanäle in Nordamerika mit unserem Nachbarland Mexiko zu erweitern und auch dort international tätig zu sein,“ sagt John Lloyd, VP World Wide Sales bei Zero Motorcycles. „Auf diesem Markt wird es zunehmend wichtiger, all denen ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten, die an einem bezahlbaren und hoch leistungsfähigen Motorrad interessiert sind. Mit Dofesa Aventura sind wir perfekt aufgestellt, diese Anforderungen zu erfüllen.“