Home > news > BEM eStammtisch Berliner Runde

BEM eStammtisch Berliner Runde

Der BEM lädt Sie herzlich zum 8. BEM eStammtisch Berliner Runde am Montag, den 28. Februar 2011, ab 19.00 Uhr ins Restaurant Habel Weinkultur am Reichstag, Luisenstraße 19 in Berlin-Mitte, ein. Damit der Koch sich besser auf uns vorbereiten kann, bitten wir um eine kurze Anmeldung via eMail an sandrine.frideres@bem-ev.de.

19.15 Uhr Begrüßung durch Frank Müller, BEM-Geschäftsführer
19.30 Uhr Gernot Lobenberg, Leiter der Berliner Agentur für Elektromobilität eMO, stellt sein Programm vor und steht anschließend zur Diskussion zur Verfügung.

eMO, die noch junge Berliner Agentur für Elektromobilität, bündelt seit November 2010 die Kompetenzen aus Wissenschaft, Industrie und Politik in der deutschen Hauptstadtregion. Das Ziel: Wenn Deutschland weltweit Marktführer für Elektromobilität wird, soll Berlin der Leitmarkt und Leitanbieter innerhalb Deutschlands werden. Die komplette Wertschöpfungskette – von Forschung und Entwicklung über Produktion bis zur Erprobung und Anwendung – für alle Elektrofahrzeuge soll in Berlin und Brandenburg zu finden sein.

Durch einen branchenübergreifenden Austausch wollen wir gemeinsam die Elektromobilität nachhaltig voranbringen. Der BEM eStammtisch als Ort des offenen und freien Gedankenaustauschs rund um das Thema Elektromobilität.

Jeden letzten Montag im Monat ab 19.00 Uhr in wechselnden Berliner Locations. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen..

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks