Home > news > Dritter Deutscher Elektro-Mobil Kongress

Dritter Deutscher Elektro-Mobil Kongress

Am 08. und 09. Juni 2011 veranstaltet die nova-Institut GmbH (Hürth) in Kooperation mit der IAV GmbH (Gifhorn) den “Dritten Deutschen Elektro-Mobil Kongress” im World Conference Center Bonn. Referenten von BMW, Renault, Valmet, BASF, Ernst & Young, SAP, Continental, Schaeffler, Siemens, Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Fraunhofer IWES und viele andere werden auf dem Kongress ihre aktuellen Entwicklungen und Produkte präsentieren.

Das Programm legt den Schwerpunkt in diesem Jahr auf Produktionen, die schon heute laufen oder kurz vor der Serienreife stehen: Fahrzeuge, Energiespeicher und Antriebe. Auch das für die Elektro-Mobilität besonders strukturierte Umfeld: Distribution, Netz- und Ladekonzepte, Sicherheitsfragen wird wie schon in den vergangenen Jahren von den maßgeblichen Akteuren aus Industrie, Markt, Politik und Forschung diskutiert.

Weitere Informationen

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks