Home > news > Wird Bosch zum Lieblingspartner der OEMs?

Wird Bosch zum Lieblingspartner der OEMs?

Bosch könnte bei Lithium-Ionen-Batterien zum wichtigsten Lieferanten der deutschen Autobauer werden. Nach VW hat nun auch Daimler Bosch als künftigen Partner bei der Batterietechnologie ins Auge gefasst. Bis dato hat Daimler in Sachen Batterietechnologie mit Evonik zusammengearbeitet. “Wir reden neben anderen selbstverständlich auch mit Bosch und natürlich auch über eine Zusammenarbeit bei der Lithium-Ionen-Batterie”, sagte Daimler-Forschungsvorstand Thomas Weber dem Handelsblatt. “Ich kann mir gut vorstellen, dass Bosch, neben unserem Joint-Venture mit Evonik, für uns ein weiterer Lieferant wird.”

Weitere Informationen finden Sie hier.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks