Home > news > Tag der Elektromobilität in Berlin

Tag der Elektromobilität in Berlin

Der i-MiEV vor der grünen Berlin Skyline

Am 17. September 2011 findet bei der Michael Hadad Autohandel GmbH der Tag der Elektromobilität statt. Sie sind herzlich eingeladen.

Leider denken viele Menschen immer noch, dass Elektromobilität eine reine Zukunftsvision ist und noch an praktikablen Umsetzungen gearbeitet wird. Doch der MITSUBISHI i-MiEV fährt bereits jetzt als gutes Beispiel für praxistaugliche und intelligente Technologie voran. Auch in anderen Bereichen bietet eine Vielzahl von Elektrofahrzeugen heute schon Möglichkeiten, auf verantwortungsbewusste Weise mobil zu sein. Ziel des Tages der Elektromobilität ist es daher, zu zeigen, wie vielfältig das aktuelle Spektrum ist und wie einfach und sicher es sich im Alltag erweist.

Neben einer Mini-Messe mit Ausstellern aus dem Bereich Elektromobilität können im Autohaus Hadad in der Birkbuschstraße 78/79 auch hautnah die neuesten Fahrzeuge erlebt und ausprobiert werden. Dazu gibt es Kurzvorträge von den Austellern, ein Gewinnspiel, Leckeres zu Essen und zu Trinken sowie gute Unterhaltung.

Weitere Informationen

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks