Home > news > BEM-Gemeinschaftsstand auf der eCarTec – Ein Erfolg

BEM-Gemeinschaftsstand auf der eCarTec – Ein Erfolg

Die Leitmesse der emobilen Branche hat vom 18. bis 20. Oktober 2011 zum dritten Mal umfassend alle aktuellen Entwicklungen und Technologie-Angebote auf einer Fachmesse zusammen gebracht.

Gemeinsam mit unseren Mitausstellern und Sponsoren CarMedialab, EnBW, SFL-CETRA mit der Deutschlandpremiere des ARNOLD2011, efw-Suhl mit ihrer e-Schwalbe, EnergieParken, juwi, electric movement, Next Generation Mobility, Barkawi Management Consultants, The Mobility House, Midea, mia gemeinsam mit e-mocom, TÜV SÜD, Veloform Media und IPM SYSTEM haben wir in diesem Jahr eine Fläche von 450qm bespielt. “Ich freue mich sehr über die zahlreichen Besucher auf unserem Stand. Die Qualität der Gespräche hat im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich zugenommen. Darauf aufbauend lassen sich nun in den kommenden Wochen verschiedene neue Kooperationen schließen und innovative Geschäftskontakte ausbauen”, betonte BEM-Marketingvorstand Christian Heep im Nachgang der Messe.

Impressionen der Messe finden Sie hier.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks