Home > news > The Big Turn On

The Big Turn On

Mit der neuen europaweiten Initiative „The Big Turn On” will Nissan eine Million umweltbewusste Kunden für das Thema Elektromobilität gewinnen. Innerhalb von 100 Tagen soll die Kampagne mit Mythen rund um Elektrofahrzeuge aufräumen, Vorteile dieser Form der Mobilität herausstellen und die Alltagstauglichkeit von Elektrofahrzeugen wie dem Nissan Leaf demonstrieren. Als Höhepunkt der Initiative wird Nissan eine europäische Stadt zu einer Art Hauptstadt der Elektromobilität krönen. Als Gewinn spendiert Nissan dieser Metropole 30 Schnellladestationen. Mit diesen Stationen ist ein Aufladen der Fahrzeugbatterie auf 80 Prozent in nur 30 Minuten möglich.

Mit der Kampagne möchte Nissan die potenziellen Kunden in Frankreich, Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden erreichen. Kunden können ihr Interesse an Elektroautos durch einen Klick auf den „Turn On”-Button auf der Webseite, über soziale Netzwerke (Facebook, Youtube, Twitter) oder durch die Anmeldung zu einer Probefahrt mit dem Leaf bekunden. Strategisches Marketing vom Feinsten..!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks