Home > news > EIGHT erweitert Geschäftstätigkeiten auf Nordamerika

EIGHT erweitert Geschäftstätigkeiten auf Nordamerika

Das BEM-Mitgliedsunternehmen EIGHT setzt zukünftig verstärkt auf den nordamerikanischen Markt für Elektromobilität. Das Süßener Unternehmen gab dazu diese Woche die Partnerschaft mit Renewz Sustainable Solutions Inc. bekannt. Zusammen mit seinen amerikanischen Partnern wird EIGHT bei der weltgrößten Veranstaltung für Elektromobilität, dem 26. International Electric Vehicle Symposium (EVS26) in Los Angeles, zahlreiche Interessenten für die Solarladestation Point.One zu Gesprächen treffen. Vom 06. bis 09. Mai kommen im Los Angeles Convention Center weltweit führende Experten, Hersteller und Wissenschaftler rund um das Thema “Elektromobilität” zusammen.

“Die USA sind aktuell der bedeutendste Markt für Elektromobilität. Kalifornien wiederum ist der Staat in den USA, wo die Entwicklung in diesem Bereich am dynamischsten ist. Deshalb werden wir dort damit beginnen, die USA als Absatzmarkt für unsere Solarladestation Point.One zu erschließen. Durch unseren Partner Renewz Sustainable Solutions, der in Nordamerika bestens vernetzt ist, haben wir schon jetzt vielversprechende Kontakte knüpfen können”, berichtet Christoph B. Rößner, geschäftsführender Gesellschafter der EIGHT GmbH & Co. KG. “Schon vor dem EVS26 waren wir beispielsweise mit einigen großen Automobilherstellern aus den USA im Gespräch. Diese werden wir nun vor Ort treffen um die angestrebten Projekte voranzubringen.”

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks