Home > news > Sind Elektroautos wirklich umweltfreundlich? BEM-Präsident sagt: JA

Sind Elektroautos wirklich umweltfreundlich? BEM-Präsident sagt: JA

“Eine CO2-neutrale Mobilität ist keine Option, sondern die einzige Möglichkeit, die globalen Mobilitätsbedürfnisse überhaupt noch zu gewährleisten. eMobilität ist eine Technologie, die das Potenzial hat, den Verbrennungsmotor nachhaltig und sinnvoll zu substituieren”, so BEM-Präsident Kurt Sigl in seinem Statement im Schleswig Holstein Journal an diesem Wochenende. Das Magazin hatte zwei Branchenvertreter zur Frage “Sind Elektroautos wirklich umweltfreundlich?” um ihre Meinung gefragt. Neben Sigl, der selbstverständlich das Pro-Argument vertrat, kam Wolfgang Lohbeck von Greenpeace zu Wort. Den vollständigen Beitrag finden Sie hier. Reinschauen lohnt sich..!

Dazu passend: Der Offene Brief von WiWo-Kolumnist Martin Seiwert an den Verkehrsexperten von Greenpeace. Ein eindeutiges PRO für die Elektromobilität. Sehr lesenswert..!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks