Home > news > e-miglia 2012: Jetzt anmelden..!

e-miglia 2012: Jetzt anmelden..!

Vom 12. bis 16. August 2012 startet die e-miglia bereits im dritten Jahr ihre Tour über die Alpen. Was 2010 noch als ein großes Abenteuer für Teilnehmer, Partner und Veranstalter begann, hat sich heute etabliert und ist in der noch jungen Welt der Neuen Mobilität eine feste Größe. Mit der e-miglia konnte und kann die eMobilität darstellen, dass die unterschiedlichsten Fahrzeugtypen große Herausforderungen problemlos meistern. Insgesamt werden 30 Startplätze vergeben. Bis zum 15. Juni läuft die Meldefrist noch. Mitmachen kann jeder mit gültigem Führerschein und einem rein elektrischen Fahrzeug. Jetzt hier anmelden..!

Der BEM unterstützt die e-miglia auch in diesem Jahr aktiv als Kooperationspartner und wird mit einem elektrischen Pressefahrzeug vor Ort mit dabei sein. Impressionen der letzten Jahre finden Sie hier. Wir freuen uns schon drauf..!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks