Home > news > eCarsharing in Freiburg

eCarsharing in Freiburg

In einem von Energiedienst und der Initiative Zukunftsmobilität, Mitglied im Bundesverband eMobilität, konzipierten Angebot können Kunden der Stadtmobil Südbaden AG ab sofort einen Mitsubishi iMiEV im Carsharing nutzen. „Wir freuen uns, mit diesem neuen Angebot im Carsharing die eMobilität für viele Menschen erlebbar zu machen. eAutos sind nicht nur umweltfreundlich, es ist auch ein Vergnügen sie zu fahren“, sagt Michael Nowack, Vorstand der Stadtmobil Südbaden AG. „Wir führen bei diesem Projekt unsere erfolgreiche Partnerschaft mit der Initiative Zukunftsmobilität fort“, sagt Arnold Marx, Marketingleiter bei Energiedienst. „Unser Ziel ist es, gemeinsam Elektromobilität anwenderfreundlich in die Gesellschaft zu bringen,“ erklärt Christian Klaiber, Leiter der Initiative Zukunftsmobilität.

Das Fahrzeug steht am Carsharing-Standort Solar-Info-Center, SIC. Es kann zu den üblichen Konditionen in der Tarifklasse A bei Stadtmobil Südbaden genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie hier oder direkt bei der Initiative Zukunftsmobiliät.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks