Home > news > BEM-Beirat übernimmt Geschäftsführung der smartlab Innovationsgesellschaft mbH

BEM-Beirat übernimmt Geschäftsführung der smartlab Innovationsgesellschaft mbH

Der BEM-Beirat Dr. Mark Steffen Walcher übernimmt zum 01. Januar 2013 die Geschäftsführung der smartlab Innovationsgesellschaft mbH in Aachen. Er war u.a. Programmleiter bei der Idee und Implementierung der bis heute größten eMobil Flotte Europas in Stuttgart. Dort legten die sogenannten „Elektronauten“ in nur einem Jahr rund 1 Mio. Kilometer mit ihren ELMOTOS zurück.

„Mit jahrelanger Erfahrung auf verschiedensten Geschäftsfeldern der Elektromobilität passt Herr Dr. Walcher optimal zur smartlab und entspricht vollkommen den Vorstellungen der Gesellschafter. Frau Jennifer Meinel und Herr Dr. Walcher werden gemeinsam als Geschäftsführung die Herausforderungen angehen und das Wachstum für die smartlab und die Stadtwerkekooperation ladenetz.de vorantreiben“, so der Sprecher der Gesellschafterversammlung, Johannes Gösling. Wir wünschen viel Erfolg..!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks